Freitag, 23. Juli 2010

langweilig :(

Leute ist euch auch so langweilig wie mir?

Heut ist freitag, eig sollt ich weggehn mich mit freunden treffen oder sonst iwas tun,
und stattdessen hock ich vorm pc...
Naja andrerseits was soll ma a großartiges bei so nem beschissenen wetter anfangen?
Ich mein etz war immer tolles Wetter, und kaum kommt des we pissts nur noch?

Naja hab dann heut nix wahnsinnig intressantes gemacht, bin ganzen tag rumglegen hab meine nägel lackiert und war dann am abend mit meiner besten freundin Chinesisch essen, mann kann schon sagen sehr intressanter Tag..

Nunja ich machs mir etz noch mit meinen gossip girl Buch im Bett bequem habs zwar schon ungefähr 12 mal gelesen aber was soll man schon als schüler machen der etz frei hat bis zum 1.9 bis dann die Ausbildung anfängt?

Also Gute nacht ihr wunderbaren 4 Leser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen