Samstag, 31. Juli 2010

Schuhe :)


Ihr liebt Schuhe genau wie ich?
Dann holt euch ne tolle Schuh-Flatrate die ihr mit ein bisschen
rate/ gewinnen könnt :).

Ich liebe ja alle Schuhe, ob Pumps, High Heels, Ballerinas, Sneakers und was es sonst noch so gibt, deswegen möcht ich meine Sammlung noch etwas ausweiten :).
Und dafür ist die Tolle Schuh-Flatrate von Zalando genau das richtige für mich....

Die schönen schwarzen Pumps haben es mir gleich angetan und falls ich gewinnen sollte werde
ich mir die als erstes Bestellen.

Mein Lieblingsschuh bei Zalando:




Ich liebe es auf Partys zu gehn, und dafür ist dieser Schuh von Bullboxer wirklich gut geeignet, perfekte Höhe perfekter Absatz und dazu ist er auch noch sehr stylisch. :).

Also liebe Zalando-Schuh-Götter, lasst mich diese wahnsinnig tolle Flatrate gewinnen und bringt somit mein Herz und mein Konto zum Lachen :).


1 Kommentar:

  1. Huhu, hab mein Glück auch bei zalando versucht, leider vergebens *heul. Tolle schuhwahl ürbigens!!
    Hab jetzt aber ein neues super Gewinnspiel entdeckt, bei insidefruits.de kann man eine tolle Tasche gewinnen und einen preis fürs weitersagen (also falls du mitmachst bitte sagen, von wem du den Tipp hast ; )

    Viel Glück
    deine Tini

    AntwortenLöschen